News Tour The Band Gallery Contact Guestbook Shop Download Links


Band

Fan Corner

Presse


BAND


MERIDIAN Fan Corner

Es sind die Fans und Freunde einer Band, die entscheiden, ob eine Band wirklich erfolgreich wird oder ungehört im Nichts verschwindet! Wir von MERIDIAN möchten daher gerne mehr über unsere Fans erfahren und besonders natürlich, was ihr über uns denkt.

Aus diesem Grunde haben wir diesen Bereich unserer Website für Euch, unsere Fans reserviert und bitten euch uns ein kleines Bild, eueren Namen, euere Email-Adresse und euere Meinung über MERIDIAN per Email an info@meridian-rock.com zu schicken. Unser Webmaster wird eueren Beitrag dann hier veröffentlichen.


Wir danken diesen Fans für ihren Beitrag ...


Christian Kesler
Christian Kesler aus Pocking
Email: Chris@chrike.de
Homepage: www.chrike.de

Also für mich ist Meridian gerade in der heutigen Zeit wie ein Statement, dass es, trotz allgemeinen Wandels in der Musikindustrie, noch immer die gute alte Schule des Rock ist, die Menschen aller Generationen zusammenbringt und die Musik auch erleben lässt.
Viele New-Metal- oder Alternative-Rock-Bands veröffentlichen zwar zweifellos kommerziell erfolgreiche Songs, die allerdings leider sehr häufig relativ sinnfrei sind und dem geneigten Hörer nicht viel vermitteln.
Natürlich gibt’s auch darunter einige Perlen, aber was bei euch einfach sehr präsent ist, ist die Einstellung schlicht und ergreifend gute Musik machen zu wollen, ohne sich auf den Mainstream zu fokussieren, oder sich gar dafür zu verbiegen.
Find ich super :-)

Beste Grüße,
Christian

 
Wolf Galle
Wolf Galle aus Berlin
Email: wolf@freie-musik-im-web.de
Webmaster bei: www.fmiw.de

Als ich MERIDIAN das erste Mal im Soundcheck von "Freie Musik im Web" hörte, da war mir bereits klar: Diese Band ist etwas Besonderes. Diese Einschätzung bestätigte sich dann mit dem Hören der CD "Elements". Diese CD ist eine Hommage an die Großen Bands der Rockgeschichte - besonders Deep Purple hätte seine Freude an MERIDIAN, denke ich. Das mir bisher bekannte Repertoire von MERIDIAN ist eine geniale Mischung aus *Gefühl und Härte*. Jahrezehntelange Musikerfahrung gepaart mit jugendlichem Enthusiasmus und grundlegendem musikalischem Können prägen MERIDIAN. Mein Fazit: Um mit den Worten von "Vorsicht Weiber" zu sprechen: "Die Treppe zum Erfolg? MERIDIAN nimmt den Fahrstuhl!".

Good vibes ...
GNACi (Wolf)

 
Stephan Sprehe
Stephan Sprehe aus Freiburg
Email: webmaster@regiomusik.de
Homepage: www.regiomusik.de

Als Bandscout von www.regiomusik.de bin ich auf die Seite von Meridian gestoßen. Echt eine tolle Band, die mit Sicherheit noch von sich hören lassen wird.

Grüße
Stephan

 
Serious-Music
Serious-Music aus Duisburg
Email: izp@serious-music.net
Homepage: www.serious-music.net

Auch ich wurde über fmiw.de auf Meridian aufmerksam, besuchte die Webseite und war zunächst beeindruckt von der professionellen Ausstrahlung. Es schien sich zu „lohnen“, weiter auf der Webseite zu forschen und sich für die Musik zu interessieren. Schon bei den ersten Klängen, die ich hörte, war mir klar: „Dat isset“. Inzwischen bin ich stolze Besitzerin einer CD mit beeindruckend guter Musik, Top-Texten und glänzenden Gesangsstimmen. Nicht nur Musik gibt es auf der CD, sondern auch viel Zusatzmaterial. Die CD bietet alles, was sich ein Fan wünscht. Ich wünsche Meridian weiterhin Erfolg, viel Anerkennung durch die Zuhörer und gute musikalische Ideen für die nächsten Songs.

Beste Grüße
Serious-Music

 
DJ & Bandscout Möwe
DJ & Bandscout Möwe aus Feldkirchen/Westerham
Email: bandscout@fmiw.de
Homepage: www.traenenwelten.de

Meridian lernte ich über die Plattform FMIW (www.fmiw.de), auf der ich als Bandscout tätig bin, kennen und lieben. Schon als ich den ersten Song von dieser meiner Meinung nach genialen Band hörte war mir klar, da ist was ganz großes am Start. Ich danke Holger, dem Geburtshelfer der Page FMIW, sehr dafür, dass er mich auf diese geile Band aufmerksam gemacht hat.
Meridian steht für mich als Rock & Hard Rockformation der Spitzenklasse. Hier werden Melodiezüge großgeschrieben, vereint mit klaren, fetten Gitarren und wundervoll erstellten Bassläufen sowie einem Schlagwerk, welches seines gleichen sucht. Der Sänger & Frontmann Jürgen Einzinger glänzt durch seine tiefgründige sowie charismatische Stimme, die bei mir ein warmes Gänsehautfeeling auslöst.
Ich bedaure sehr, dass ich bei ihrem ersten Gig in Amberg nicht dabei sein konnte, was hätte ich gegeben diese Band live zu sehen, aber was nicht ist kann ja noch was werden, oder???
In diesem Sinne ...

musikalische Grüße,
DJ & Bandscout Möwe
 


Translate:
© 2005-2014 MERIDIAN - All rights reserved.
Web design by NEXUS Studios
Impressum